Specials

Wunderkiste.at

Familienprogramm

Lustige Magie für die ganze Familie. Gags, überraschende Wendungen und unglaubliche Zaubereffekte am laufenden Band.

“Zauberer Pappendeckel” zeigt ein Programm, das sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein echter Hingucker ist. Ansprechende Stories für Kinder kombiniert mit verblüffender Tricktechnik, das macht die Attraktivität des Programms für alle Altersgruppen möglich. Ein Blickfang für Groß und Klein, wenn die Zuschauer selbst auf der Bühne zaubern. Vom Stadtfest bis zum Familienprogramm im Einkaufszentrum. Sehenswert für Kinder und Erwachsene.

Seniorenprogramm

Selbst am 70-er Ball brauchen die Tänzer eine Pause. Jetzt wandert der Fokus vom Tanzparkett zur Showbühne. Dort wird ein mitreißendes Mitmachrogramm präsentiert.  Verblüffende Zaubereffekte hautnah, etwas Bauchreden und jede Menge Gelegenheit zum Schieflachen. Freigegeben ab 70.  Sehenswert!

Show-Kellner Herr Alfred, Dinner Fred, Dinner Fred, Erlebnisgastronomie, Dinner-Begleitung, Magischer Kellner, Showkellner, Dinner-Show
requisiten-15

Weihnachtsprogramm

Noch ein paar Mal Schlafen und dann ist Weihnachten. Für alle, die es kaum noch erwarten können, kommt Zauberer Pappendeckel zu Besuch und versprüht gehörig Weihnachtszauber. Mit dabei die sprechenden Tiere und die schönsten weihnachtlichen Zaubertricks. Ein unvergessliches Programm, das jedes Mal viel zu schnell vergeht. Sehenswert für Kinder und Erwachsene.

Silvesterprogramm

Die Glücksbringer sind griffbereit, der Sekt ist gekühlt und die Überraschungsgäste stehen bereit. Kurz vor Mitternacht lässt Zauberer Pappendeckel gemeinsam mit Dir und den sprechenden Tieren eine coole Party steigen. Ein mitreißendes Silvester-Programm voller Überraschungen, Lachen, Raten und vielen verblüffenden Zaubertricks! Supermitmachprogramm zum Staunen und Tränenlachen. Sehenswert für Kinder und Erwachsene.

Wunderkiste.at

Kinderprogramm, ansprechend, lustig

Das Kinderprogramm ist auch für Erwachsene äußerst ansprechend.

„Zauberer Pappendeckel“

Lustige Magie mit dem schrulligen Zauberer. Gags, überraschende Wendungen und unglaubliche Zaubereffekte am laufenden Band. Die Kinder zaubern selbst.

Programme für Erwachsene, Komisch, Zuschauer zaubern

Für Erwachsene können Sie je nach Anlass aus zwei Programmen wählen.

„Dinner Fred“

Zum Schießen komische Bedienung vom Aperitif bis zum Hauptgang. Schräge Gags und verblüffende Magie. Als Dessert das mitreißende Show-Finale. Die Gäste zaubern selbst.

„Mario Lasnik“

„Lustige Magie, die Dein Event zum Highlight macht. Mitmachprogramm zum Staunen und Tränenlachen, ohne Respektabstand. Die Zuschauer zaubern selbst.“

Die Story zählt, der Trickeffekt sitzt

Humor hat in jeder Situation auflockernde Wirkung. Der Charme, die Geschichte die den Menschen berührt, zählt.

Der Trickeffekt dient als Unterstützung der Geschichte. Diesen Effekt lerne ich in tausenden Wiederholungen vor dem Spiegel oder der Kamera. Bis der Trick sitzt.

Die Geschichte jedoch steht über allem. Sie ist der Geist jeder Darbietung. Stimmt die Geschichte nicht, kann der Effekt noch so gut sein, er wird den Menschen nicht erreichen. Ganz wie Clint Eastwood meinte: „The story sells!“

Philosophie: Weiße Magie, Humor-Zauber

Meine Philosophie: Bei mir sehen Sie pure weiße Magie zur Erbauung des Herzens, Humor-Zauber. 100% oberhalb der Gürtellinie. Des Weiteren werden Sie bei mir nichts sehen, das den Eindruck von Okkultismus erwecken will oder einen Bezug zu Gewalt hat.