Meinungen

Wunderkiste.at

Die neuesten Meinungen

Lieber Mario!

Sehr Sehr GUT

Die Gäste waren begeistert und wir hatten einen schönen Sommerabend

Danke vielmals

LG Marianne Landsmann, Kiwanis Club Styria West, Hutfest

 

 

Lieber Mario!

Nochmals herzlichen Dank für deinen Auftritt beim Sommerfest, am 26.6.2019, in Markt Hartmannsdorf. Uns (den Kindern, Eltern und dem Personal) hat deine Zaubershow sehr gut gefallen. Mit deiner Show hast du unser Sommerfest bereichert und bei den Kindern einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Liebe Grüße

Petra, Kindergarten Markt Hartmannsdorf

 

 

Lieber Mario,

Danke für deine wunderbare Arbeit. Es war alles so großartig.

Ich danke dir herzlichst.

LG, Franz

Fa. SBK Technik GmbH. & CO KG.

 

 

Lieber Mario,

unser kurzes feedback lautet:

 

Kann man mit Zauberei und Humor die Herzen der Menschen berühren? Ja! Lieber Zauberer Pappendeckel -du hast es geschafft. Wir sind dankbar dafür! die lächelnde Zuschauerschar der villahafner in Maria Lankowitz

Alles Liebe

Ida

 

 

 

Das gesamte Team der VS Alxingergasse 82 bedankt sich für die wunderschönen Vorstellungen! Es hat den Kinder als auch allen LehrerInnen sehr gut gefallen! Alles waren von Ihrem Programm fasziniert und verzaubert. Das war ein toller Erfolg!

 

Herzlichen Dank!!! Und auf jeden Fall : Bis bald!

 

  Mit freundlichen Grüßen

VD Dipl. Päd. Susanna Heinrich

           Schulleiterin

 

 

 

Lieber Herr Lasnik!

 

Auch dieses Jahr waren Sie wieder bei uns. Mit Ihrer zauberhaften Show haben Sie die Kinder wieder verzaubert! 🙂 Mit Ihrer unglaublich liebevollen und humorvollen Art fesseln Sie die Kinder jedes Mal!

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 🙂

 

Alles Liebe

VS Am Platz Team, Wien

 

 

Lieber Herr Lasnik,

ich bin ein Fan von Ihnen! Mit scheinbar „einfachsten“ Utensilien schaffen Sie es, die Zuschauer in Erstaunen zu versetzen. Obwohl ich Ihre Show im Rahmen unseres Schulfaschings schon vier Mal gesehen habe,  „ärgere“ ich mich immer noch darüber, dass ich den Trick mit den verschieden langen Seilen nicht durchschaue ! Ich bin für 50 Minuten wieder zum „Kind“ geworden !

Liebe Grüße

Eveline Pummer, GTVS Robert Blum Gasse, 1200 Wien

 

 

 

Lieber Hr. Lasnik!

„Die Kinder waren begeistert von Ihrer Aufführung und kamen aus dem Staunen nicht heraus“

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Guntschnig, Kindergarten Reding, Wolfsberg, Kärnten

 

 

Lieber Mario –

Vorab noch einmal vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend und für diese absolut gelungene Vorstellung!

Anbei ein Feedback von Marcel Hausegger, einer der Gäste:

 

Als Rahmenprogramm bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier präsentierte Zauberer Pappendeckel  einige beeindruckende Kunststücke aus seinem Repertoire. Drei Seile, vier Ringe und ein schwebender Tisch brachten das Publikum zum Rätseln. War das, was man sah, wirklich wahr? Man weiß es nicht, doch eines ist gewiss: unterhaltsam war es allemal!

 

Für mich persönlich war deine Vorstellung einzigartig und so noch nie erlebt – du warst so nahe am Publikum, hast uns immer in der Meinung gelassen zu wissen, wie der Trick geht und doch konnten wir nie sagen, wie der Trick tatsächlich geht! Ich fand dich und deine Vorstellung ausgesprochen unterhaltsam, lustig und perfekt für uns zugeschnitten! Auch von den MitarbeiterInnen bekam ich ausschließlich positives Feedback!!!

 

Alles Liebe und noch einmal ein herzliches DANKE!

DIR. ALDO STRICCHER, MAS

Bezirksgeschäftsführer  Voitsberg-Köflach und Knittelfeld

Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverband Steiermark

 

 

Sehr geehrter Zauberer Pappendeckel, lieber Mario!

Danke, dass Du mit Deinem tollen Auftritt unsere Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht hast! Es ist dir gelungen, unsere Augen zum Leuchten zu bringen! Im Namen des ganzen Teams wünsch ich Dir noch besinnliche Feiertage und alles Gute! Liebe Grüße, Christian Krempl=

Ordination Dr. Krempl, Zahnarzt Leibnitz, Steiermark

 

Lieber Mario,

ich möchte mich wieder einmal sehr herzlich für Dein tolles Engagement bei deinem Auftritt bedanken! Die Kinder unseres Sommersportcamps und ihre Familien waren wie alle Jahre sehr begeistert!

Nicht um sonst haben wir Dich als Abschluss-Highlight einer tollen Sportwoche angekündigt und Du hast dies auch bestätigt!

Hoffentlich bis zum nächsten A&O-Sommersportcamp….

Armin Hrassnig und das A&O-Trainerteam

 

Lieber Mario. Wir waren sehr erfreut, dass Du uns im Feriencamp wieder einmal mit Deiner Kunst in Staunen versetzt hast. Die Kids und unser Betreuerteam waren begeistert. Noch mehr angetan war ich aber von der Menschlichkeit, die Du zu verbreiten verstehst. Und um Deine eigenen Worte zu verwenden – nicht nur Dein Publikum ist es, nein auch “Du bist zauberhaft”Danke und Freundschaft René

(Kinderfreunde Köflach und Oberpichling)

 

Lieber Mario,

anbei unsere Rückmeldung für den Nachmittag bei uns:

 

„Bei unserem Familienfest im Kindergarten war Zauberer Pappendeckel das absolute Highlight! Mit seiner bunten und lustigen Show verzauberte er sowohl unsere Kinder und deren Geschwister, als auch deren Eltern und Familienangehörige. Das Schönste daran: Dass alle Erwachsenen während der zauberhaften Vorführung das Kind in der Seele (wieder)entdeckten!“

Kindergarten Erlengasse, Stadt Graz

 

 

Lieber Zauberer Pappendeckel!

Die Zaubervorführung war im wahrsten Sinne für SchülerInnen und Lehrerinnen zauberhaft. Einfühlsam und kindgerecht gezaubert,  verging die Stunde viel zu schnell. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

SchülerInnen und Lehrerinnen der VS Maria Lankowitz, Steiermark

 

 

Sehr geehrter Herr Lasnik!

Vielen Dank für den tollen, magischen Vormittag. Sie haben “Groß” und “Klein” verzaubert.

Die Kinder waren begeistert!

Mit freundlichen Grüßen

Kindergarten KOMENSKY, Wien

 

 

Vielen Dank, lieber Herr Lasnik, für den wunderbaren Vormittag!
Organisation und Vorstellung waren top!
Gerne wieder!!!
350 begeisterte Kinder und und 22 faszinierte LehrerInnen der VS Kenyongasse, Wien

 

 

Sehr geehrter Herr Lasnik!

Manch einer führt Tricks vor, manch einer zaubert vielleicht sogar, aber wie Sie uns Lehrer und unsere Schüler mit Respekt, Humor und Einfühlungsvermögen ver- und bezaubert haben, das ist Magie.

Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Annemarie Gloß, Lehrerin der GTVS Robert Blum Gasse 2 in 1200 Wien

 

 

Kinder, LehrerInnen und Direktorin waren von der gebotenen Zaubershow am 1.Februar 2018 des Zauberers Pappendeckel begeistert!

Er bot ein abwechsungsreiches, lustiges und spannendes Programm ,welches auch Kinder, mit nichtdeutscher Muttersprache , gut verstanden haben! Zauberer Pappendeckel hat einen tollen, bleibenden Eindruck in unserer Schule hinterlassen!

Dafür sagen wir vielen Dank und werden ihn unbedingt weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Dir.Susanne Karner, Janusz Korczak- VS Schule, Georg Wilhelm Pabstgasse 2, 1100 Wien

 

 

Lieber Mario!
Spät aber doch: ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Auftritt in unserem Kindergarten.
Das Resümee der Erwachsenen: total professionell & mitreißend
Das der Kinder schlicht: NOCHMAL.
Ich habe dich bereits einigen Kolleginnen weiterempfohlen & freue mich schon  auf eine weitere zukünftige Vorstellung.
Mit lieben Grüßen, Agnes Heinisch, Kindergarten Raimund-Zoder-Gasse, 1190 Wien

 

 

Lieber Herr Lasnik!

„Es war so lustig, für GROSS und klein – herzlichen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.“

Siglinde Grabner + Team, Pfarrkindergarten Himmelberg

 

 

Lieber Zauberer Mario!

Der Höhepunkt unseres Faschingsfestes warst du! Trotz Schneefahrbahn hast du es geschafft bei uns pünktlich zu erscheinen.

Mit deinen faszinierenden Zauberkünsten hast du uns alle in deinen Bann gezogen. Die Kinder haben noch Tage später über dich gesprochen und selbst versucht zu zaubern.

Kindergarten Maria Saal

 

 

Sehr geehrter Herr Lasnik!

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für das zauberhafte und unterhaltsame Programm in unserem Kindergarten!

Spannung, Spaß und tolle Unterhaltung, auch für unsere Jüngsten aus der Krabbelgruppe! Wir werden Sie gern weiter empfehlen,

Sie sind einfach ZAUBERHAFT!

Liebe Grüße aus dem Kindergarten St. Peter am Wallersberg! Evelin Anwander

 

Sehr geehrter Herr Lasnik,

die Vorstellung war kindgerecht und die SchülerInnen wurden immer wieder in die Vorführungen

eingebunden, was uns sehr wichtig ist. Alle Kinder machten mit Begeisterung mit.

Insgesamt war es eine abwechslungsreiche und gelungene Veranstaltung, die wir gerne

weiterempfehlen!

Freundliche Grüße, VD Birgit Morak, VS Himmelberg, 9562 Schulstraße 8

Auswahl bisheriger Meinungen

Lieber Mario,
ich darf dir ganz herzlich für deine wunderbaren Auftritte am Weihnachtsmarkt und für deinen Auftritt beim Kindersilvester am Grazer Hauptplatz danken! Der „Zauber“ deiner Shows liegt in einem unglaublich feinfühligen, mit Begeisterung vorgetragenen, professionell vorbereiteten und mit ganz besonderem Humor dargebotenen Programm.

Christoph Katschner, Geschäftsführer, TIMEFOR Event GmbH, Graz

 

Vielen Dank für deine wunderbare Zaubershow am Ilzer Marktfest. Vom Beginn der Show bis zur letzten Sekunde lag zauberhafte Spannung in der Luft. Die Tricks waren verblüffend, dabei wirkte alles völlig natürlich und leicht – und immer lustig.

Norbert Lipp, Ilz, Steiermark

 

Wirklich, wirklich großes kino für alt und jung. sehr witzig, voll esprit und unterhaltsamer poesie.

adi solly – kulturreferent gtvs steinlechnergasse, wien 13

 

Lieber Mario,
Ich möchte mich im Namen unseres gesamten Hotelteams der H2O Therme bei dir bedanken. Es war eine äußerst gelungene und tolle Veranstaltung.

Nicole Kurat, Department Marketing & Sales,H2O-Hoteltherme GmbH

 

Lieber Mario,
du hast uns mit deinem Dinner Fred Incognito einen wunderbaren Abend geschenkt. Einige Tage nach der Vorstellung wird am Kaffeetisch immer noch über deine Servierkünste gesprochen.

Ingrid Springinklee, Coca-Cola Computer Services Gesellschaft m.b.H.

 

Lieber Mario,
Deine Darbietung im Zuge der Eröffnung unseres Gemeindeservicezentrums hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen.

Raimund Ulz, Gemeinde Markt Hartmannsdorf

 

Sehr geehrter Herr Lasnik,

wie immer haben Sie uns ein sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten. Die Kinder waren sehr neugierig und begeistert von Ihren Darbietungen.

Sandra ZIMMERMANN, BRAU UNION ÖSTERREICH AG

 

Lieber Mario,

deine Vorstellung als Zauberer und Bauchredner war großartig. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren von deiner Darbietung sichtlich begeistert.

Birgit Schöggl, Sparkasse Mürzzuschlag AG

 

Sehr geehrter Herr Lasnik!

Ihnen ein Feedback zu geben, fällt mir gar nicht schwer, denn Ihre Show war
einfach fantastisch!

Maria Simbürger, Volksschule Oberzeiring, Steiermark

 

Sie haben mit Ihrem Auftritt im  Kindergarten Weinburg  am Tag der offenen Tür nicht nur die Kinder staunen und jubeln,  sondern auch die Großen wieder ganz Kind werden lassen.

Bürgermeisterin Susanne Lucchesi Palli eh., Weinburg am Saßbach, Steiermark

 

Das Miteinbeziehen der Kinder in das Programm war der große Hit.

Volksschule Kolonitzgasse 15, 1030 Wien

 

Im Namen meines Teams möchte Ich mich sehr herzlich für die schöne und unterhaltsame Vorstellung am Vormittag bedanken.

Jutta Peißl, Kindergarten Pichling/Köflach, Steiermark

 

Lieber Zauberer!
die Kinder fanden ihre Zauberkünste –
ich zitiere: urgut, schön, der war toll, der war lustig.”

Vera Haslinger, Neunkirchen-Mollram, Niederösterreich

 

Nach dieser wirklich äußerst professionellen, abwechslungsreichen, wie auch witzigen Vorstellung , haben wir sofort einstimmig beschlossen, dies möge sich doch im nächsten Jahr wiederholen!!

Alexandra Schindler , Volksschule Lacknergasse 89, 1180Wien

 

Dein Programm war so ansprechend und spannend, dass sogar bei den KLEINEN die Konzentration nicht nachgelassen hatte. Ich habe so viel tolle Rückmeldungen nicht nur von den Kindern sondern auch von den Erwachsenen bekommen.

Obfrau des Burgruinenforums Klöch, Silvia Wagner, Steiermark

 

Im Namen meiner Kinder und Lehrer danke ich Ihnen für die fantasievolle, spannende Darbietung zum heutigen Schulfest!

Eva Rychli, Direktion WENDI-Schule, Wendstattgasse ,1100 Wien

 

Sie gestalteten die Vorstellungen kindgerecht, konnten alle geschickt motivieren und zum Lachen bringen. Ich, als Schulreferentin für Veranstaltungen, werde Sie zu 100% weiter empfehlen.

Brigitte Glinz, Volksschule Pirquetgasse, Wien

 

Deine Zauberkünste haben nicht nur uns sondern, laut einer Umfrage auch den Kindern sehr gut gefallen.

Inge Schafarik, Kinderfreunde Knittelfeld, Steiermark

 

Du verstehst es,alle Altersgruppen gleichzeitig anzusprechen und exzellent zu unterhalten. Egal ob 9-jähriger Volksschüler, 13-jährige Jugendliche oder 50-jährige Lehrerin – wir haben alle Tränen gelacht!

Eva Maria Zöhrer, HELFI-Wettbewerb, Schule Edelschrott, Steiermark

 

Tage nach unserem Fest war seine Zaubervorstellung noch Gesprächsthema Nr. 1 für Jung und Alt.

Eva Maria Plos und die Kinder des Pfarrkindergarten Köflach, Steiermark

 

Die Pädagoginnen fanden es super, dass bei den beiden Vorstellungen, die wir bereits erleben durften, unterschiedliches Programm geboten wurde und dass die Kinder in die Tricks einbezogen wurden!

Sigrid Roposch, Kindergarten Gattendorf, Burgenland

 

Sie haben sehr kindgerecht und ansprechend gezaubert und uns „verzaubert“! Von Ihrer ruhigen Art waren wir begeistert!

Volksschule Rittingergasse 29a, Wien 21

 

Kompliment! Wir hatten noch nie so einen super-tollen Zauberer. Das war großartig!

Gabriele Weitlauer, Kindergarten Karlau Graz

 

Durch Ihr Können, das gut vorbereitete und ausgewählte Programm, sowie Ihren Humor und Charme hatten Sie die Aufmerksamkeit der Kinder und Erzieherinnen.

Mehrsprachiger Kindergarten Ringa raja, Ledenitzen,

 

Besonders gefallen haben Sie uns als Bauchredner! Ich als Leiterin der Schule habe vor allem geschätzt, dass es Ihnen stets gelungen ist, die Kinder trotz allen Spaßes ruhig und aufmerksam zu halten!

OSR Dir. Elisabeth Potyka, PVS St. Franziskus, Apostelgasse 5, 1030 Wien

 

lieber herr lasnik,

nochmals vielen dank für die “zauberhaften” vorstellungen gestern. kinder und lehrerInnen waren restlos begeistert.

Dir. Monika Hofer, GTVS, Robert Blum Gasse 2, 1200 Wien

 

Die Kinder wurden hervorragend in das Programm eingebunden und wurden selbst zu kleinen Zauberern!

 MfG.Beatrix Varga, VS Sinabelkirchen, Steiermark

 

Das größte Kunststück für mich war es, zu sehen, wie gebannt und konzentriert unsere teils sehr schwierigen Kinder sein können und dass sie nebenbei noch so viel Spaß haben!

Katharina Mosbacher, Nachmittagsbetreuung der VS Schönau, Graz, Steiermark

 

Lieber Herr Lasnik!

Wir alle, Schüler sowie Lehrer, waren von Ihrer Vorstellung begeistert. Die Stunde voller Zaubertricks, Täuschungen – aber vor allem das Miteinbeziehen der Kinder ins Programm war ein voller Erfolg.

VS Vasoldsberg, Steiermark

 

Lieber Mario!

Du hast es wieder geschafft, Klein und Groß zu begeistern und in Staunen zu versetzen,

Anita Zeisberger , Kindergarten Erlengasse,  Graz, Steiermark

 

Vor allem gefallen hat uns das pädagogische Einfühlungsvermögen, die Wertfreiheit gegenüber den Kindern und das wunderbare, abwechslungsreiche Programm.

Lisa Hoffmann und das Team, Villach, Kärnten

 

Es fasziniert, wie Sie es geschafft haben, sowohl Kindergartenkinder als auch
die Schüler von der 1.bis zur 4.Schulstufe und die anwesenden Pädagoginnen
gleichermaßen zu begeistern.

VDir. Elfriede Narat und Kolleginnen, VS Gschwendt, Steiermark

 

Hallo Mario!

Ich und die Firma Puratos, möchten dir über alles danken für zwei verzaubernde Abende in Wels, die du uns bereitet hast. Uns und unseren Gästen, hast du unvergessliche Stunden beschert, mit deiner Kellner- und Zaubershow.

Mario Krenn, Key Account Manager