Inhalt Programm für Erwachsene

Das unvergessliche Programm, das jedes Mal viel zu schnell vergeht…

Show-Kellner Herr Alfred, Dinner Fred, Dinner Fred, Erlebnisgastronomie, Dinner-Begleitung, Magischer Kellner, Showkellner, Dinner-Show
1X8A6547
Wunderkiste.at

Fast 1000 Highlights mit Mario Lasnik und Dinner Fred

In einer Zitrone ist ein Ei, im Ei eine Walnuss. Knack! In der Nuss befindet der geliehene Ring einer Zuschauerin.

Ein Tisch schwebt zwei Meter über dem Boden. Ein Zuschauer steht direkt daneben und kann sogar unter den Tisch schauen.

In nächster Nähe schweben Bälle, Spazierstöcke, Taschentücher. Levitation vom feinsten.

Auf ein Blatt Papier wird ein Kartenspiel gezeichnet. Direkt aus der Zeichnung steigt die gewählte Karte des Zuschauers. Das Bild wird signiert, der Zuschauer erhält es als Andenken.

Lachprobe mit Feuchte-Augen-Garantie: ein Zuschauer wird in das uralte Geheimnis der Chinesischen Ringe eingeweiht und führt das berühmte Kunststück selbst vor.

Ein drei Meter langes Seil wird vom Zuschauer selbst immer wieder durchschnitten und ist jedes Mal wieder ganz.

Bauchreden: Ein Zuschauer wird scheinbar interviewt und sagt Sachen ins Mikro, die man ihm so gar nicht zugetraut hätte.

Lemur Lenny kommt aus dem Tiroler Alpen-Zoo und ist überzeugt ein Eichkätzchen zu sein. Bauchreden entzückend magisch.

Das kostbare Sakko eines Zuschauers wird mit einem Messer eindeutig durchstochen und ist am Ende völlig unversehrt.

So lässt man einen echten Golfball spurlos verschwinden. Zum Schießen, wenn den Zuschauern genau erklärt wird, wie der Trick geht und alles doch immer ganz anders ist.

Geheimnisse der Magie werden den Zuschauern scheinbar erklärt…eben nur scheinbar.  Zum Schieflachen.

Und fast 1000 weitere magische Highlights immer hautnah. Zum Losprusten lustig-  die Show , die jedes Mal viel zu schnell vergeht.

Mit Mario Lasnik und Dinner Fred.